image

Thema ansehen

Thema drucken
Striker - Striker
lunatic555
images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81tjzirYveL._SL1200_.jpg

ab dem 24.2.17

Striker ist eine kanadische Heavy-, Speed- und Thrash-Metal-Band aus Edmonton, die im Jahr 2007 gegründet wurde.
Die Band wurde im Jahr 2007 von dem Gitarristen Ian Sandercock und Sänger Dan Cleary gegründet. Im Sommer 2008 wurde die Besetzung vervollständigt und es folgte die EP Road Warrior bei Iron Kodex Records. Der Veröffentlichung folgte eine Tour durch Europa, darunter auch Auftritte auf dem deutschen Keep It True und dem spanischen Pounding Metal im Frühling 2010. Die Tour musste jedoch aufgrund von Vulkanaktivitäten abgebrochen werden. Aus diesem Vorfall entstand das spätere Lied Fuck Volcanoes. Im selben Jahr erschien ihr Debütalbum Eyes in the Night. Die Band trat zusammen mit Bands wie Sacrifice, 3 Inches of Blood, Raven und Sodom auf. 2010 tourte die Band außerdem durch Kanada. Anfang 2011 folgte eine Tour durch Europa, die einen Auftritt auf dem Metal Assault einschloss. 2012 erschien mit Armed to the Teeth ihr nächstes Album.

Eine Rezension zu der CD gibt es ab dem 15.2.17 unter www.dark-exit.net von mir (ich höre sie grade rauf und runter Wink )

Laßt dort auch gerne mal ein like da, teilt und kommentiert. Ich würde mich freuen, wenn ihr uns auch auf facebook besucht!
Singele este viata. Moartea nu exista. Viata este vesnicia vampirii traiesc.

Springe ins Forum: