Goto Facebook
Radio Stats

Es läuft:

b.o.s.c.h - Sklaven Des Nichts

Statistik:
Regular: 192 kbit/s
Mobile: 48 kbit/s
Gesamt: 3 Zuhörer.

Shoutbox
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)
ixbert
(Sonntag, Aug 12. 2018 10:19 AM)
Da hat Flo recht, der Lautstärkeunterschied von Musik und Stimme der Moderatorin ist sehr groß. Ansonsten wünsche ich noch einen guten Morgen 🙂
Flo
(Samstag, Aug 4. 2018 09:36 PM)
Gute Sendung heute 😀 Aber Fledermaus, man(n) versteht dich immer so schlecht .
Cradle_Of_Unity
(Montag, Jun 25. 2018 11:22 PM)
An das Radio könnte ich mich gewöhnen
Cradle_Of_Unity
(Montag, Jun 25. 2018 03:44 PM)
Mir gefällt es bei euch immer besser. Ich glaube ich bleibe auch. Gruss Cradle_Of_Unity
Bloodys_Unity
(Montag, Jun 25. 2018 03:11 PM)
Jaaaa ihr seit der Burner …endlich Mal ein Webradio was Cradle of Filth im Gizmo (Auto DJ ) hat …hier gefällt es mir hier bleib ich … liebe Grüße vom Bloodys

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »

„People get obsessed!“ – mit ihren vergangenen Releases haben Beyond Obsession bereits bewiesen, dass sie durch die Verbindung von brilliantem Gesang und eingängigen Elektropopsounds sowohl gefühlvolle Balladen als auch tanzbare Songs produzieren können.

Zwei Jahre nach ihrem letzten Album „Moments of Truth“ veröffentlichen Sänger Nils Upahl und Keyboarder André Wylar im Herbst ihr neues Album und präsentieren dies auf ihrer ersten Headliner-Tour „Die Tour zum neuen Album“.

Tourdates:
28.09.18 – Bamberg – Live-Club
05.10. & 06.10. – Magdeburg – Benefiz 4 Kids
12.10.18 – tba – tba
13.10.18 – Oberhausen – Crowded House
19.10.18 – Hamburg – INDRA Club 64
27.10.18 – Erfurt – Prediger Keller
03.11.18 – Mannheim – MS Connexion Complex / Super Schwarzes Mannheim
09.11.18 – Dresden – Bunker
16.11.18 – Hannover – Subkultur
17.11.18 – Bonn – Das Sofa
01.12.18 – Bremen – Schlachthof

Tickets erhältlich unter http://www.darkelectronicsounds.de

Dark Electronic Sounds
Oststraße 29
45468 Mülheim an der Ruhr